Mein Beitrag - CC Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Beitrag

Häufig ist in schwierigen Lebenssituationen ein psychologisches Coaching notwendig. Leider fallen viele Menschen, die von widrigen Umständen betroffen sind, in einen labilen Zustand und finden selber nicht mehr aus ihrem Loch hinaus. Meine mehrjährige Ausbildung zum psychologischen Coach, kombiniert mit meinen umfangreichen Lebenserfahrungen, haben geholfen eine nachhaltige und ganzheitliche Betreuung meiner Klienten zu gewährleisten.


Ich arbeite auch gerne mit sozialen Diensten (Sozialämter, KESB, etc.) zusammen. 


Aufgrund meiner Begegnungen und Erlebnissen mit Menschen aus anderen Kulturen und anderer Mentalität biete ich Deutschkurse für Fremdsprachige an, die auf ihre Bedürfnisse in unserer Kultur abgestimmt sind. Eine Zusammenarbeit mit den Behörden ist selbstverständlich.


Meine Erfahrungen als Geschäftsinhaber und Unternehmer, kombiniert mit den psychologischen Kenntnissen, veranlasste mich einen 

Kurs für angehende Selbständige zu entwickeln und anzubieten. Diese Ausbildung ist speziell für Personen gedacht, die persönliche Dienstleistungen für andere Menschen offerieren wollen. Damit sind z. B. psychologische, medizinische oder ähnliche Dienstleistungen wie Wellnessangebote gemeint.


Zurück zum Seiteninhalt