psychologisches Coaching - CC Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

psychologisches Coaching

Dienstleistungen

Ich lernte mit den unterschiedlichsten Menschen bezüglich Herkunft, Religion, Mentalität und Einstellung zum Leben respektvoll zu kommunizieren und auf ihre Probleme und Sorgen einzugehen. Als Firmeninhaber und langjähriger Vorgesetzter in unterschiedlichen Branchen habe ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Eine intensive mehrjährige Ausbildung zum psychologischen Coach mit zahlreichen Weiterbildungen vervollständigen meine Möglichkeiten, Ihnen Unterstützung und Hilfe bei folgenden Themen anzubieten:


Schwer belastende Lebenssituationen

Konflikte in der Partnerschaft, Familie, Freundeskreis oder auch am Arbeitsplatz

Stress-, Burnout- und Mobbingsituationen

Überlastungen jeder Art, z.B. auch bei berufstätigen Alleinerziehenden

Angstzustände

Reaktive (Situations-) Depressionen, z.B. nach einer Trennung oder Kündigung

Bei anstehenden schwerwiegenden Entscheidungen

Konflikte in Teams oder zwischen Hierarchien


Zurück zum Seiteninhalt